Sonntag, 17. Juli 2016

Froh zu sein - Glad to be





Froh zu sein bedarf es wenig ...

und wer Froh ist - ist ein König



Ich erinnere mich daran...
ein sehr alter Spruch aus den Kindertagen .

Die Melodie hatte ich zum ersten Mal im Chor gesungen...
Mehrstimmig wurde geprobt... mit hohem Fokus achtete ich auf meinem Text...
um es zu verstärken gelang es mir, teilweise den Text auch aus tiefsten Herzen in die Welt geschrien.

Der Text hatte einige Zeit dann auch seine Gültigkeit.
Die Melodie wurde dann weiter gesummt.
Vielleicht gab es auch die eine oder andere körperliche Geste dazu.

Im Stillen wurde dann gehüpft , so das es keiner sah und mitbekam.
Es wirkte bis zum nächsten empfunden "Erdbeben" noch nach.

Aus sich heraus gehen... wie in diesem kleinen Video...das ist ein Versuch wert.

Auch wenn es nicht der Text ist...es entspricht der Stimmung..

Froh zu sein bedarf es wenig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen