Freitag, 10. Februar 2017

Silent Song-lyrischer Text - Cowhouse Projekt im TaC, Minden

Silent - Song, der ganze Text in Deutsch und englisch

Der Text stammt von der Sängerin Bettina Wenthe
und beschreibt einen kleinen Momente in der Stille...

Ich hörte, wie jemand flüsterte
Im Wald in einem seltsamen Sonnenfleck
Eine so sanfte Stimme, so herzzerreißend
Wie ein Engel, der für ihren Gott dröhnt

Jemand so klein und zerbrechlich
Wie ein Elf in einem Märchen
Ihr Haar glänzte im Sonnenlicht
Sie schien meilenweit entfernt zu sein

Chor
Das ist mein stilles Lied
Meine Liebe ist längst verschwunden
Das ist mein stilles Lied
Meine Flügel sind längst verschwunden


Der Facebook Supergau


Sie sah mich erstaunt an
Ihre dunklen Augen erschreckten mich
Unerträgliche Traurigkeit in ihren Augen
Sie verschwand im Sonnenlicht
I heard someone whispering
in the woods in a strange sunspot
A voice so soft so heart breaking
like an angel crooning for her God

Someone so small and fragile
like an elf in a fairy tale
Her hair gleamed in the sunlight
She seemed to be miles away

Chorus
This is my silent song
My love is long gone
This is my silent song
My wings are long gone


She looked at me in surprise
Her dark eyes gave me a fright
Unbearable sadness in her eyes
She disappeared in the sunlight





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen